Samstag, 19. März 2016

Mein erster Blog! :) Beauty, Lifestyle and more.

Hallo meine Lieben,
so, da bin ich nun. Endlich habe ich mich getraut und es geschafft einen Blog zu erstellen und mich hier anzumelden. Bis heute war ich lediglich auf Instagram aktiv.
Ich freue mich sehr und bin so gespannt, was mich hier erwartet! :) und natürlich könnt ihr auch gespannt sein, was euch hier auf meinem Blog alles erwarten wird.
Um ehrlich zu sein, bin ich kein Freund der ewig langen Texte. Ich versuche, alles kurz und knapp zu erklären und euch die wichtigsten Informationen zu übermitteln.

Kurz zu meiner Person und über den Blog, den ich führen möchte:

Ich heiße Nicole und bin 21 Jahre alt. Meine Leidenschaft ist seit klein auf, das Schminken und Stylen. Ich liebe es shoppen zu gehen, mich zu kleiden und neue Beautyprodukte zu testen. Meine Erfahrungen möchte ich sehr gerne mit euch teilen und euch eventuell ein, zwei Tipps und Tricks geben. Schulisch bin ich jedoch das komplette Gegenteil! Ich studiere Wirtschaft und Recht. Das ist für mich der perfekte Ausgleich, den ich zu meinem Studium brauche.

Übrigens findet ihr mich momentan auf Instagram: nicole.cestlavie

Ich freue mich jetzt schon auf jeden aktiven Blogger!

Bis bald :)

2 Kommentare: