Samstag, 19. März 2016

Das bin ich! :)

Hallo ihr Lieben,

bevor ich direkt mit dem bloggen anfange, möchte ich euch eine kurze Information zu meiner Person geben. Wer bin ich überhaupt? :p

Hier ein Foto von mir, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.


Name: Nicole
Alter: 21
Wohnort: Frankfurt am Main

-

Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule in Aschaffenburg.
- Wirtschaft und Recht -
Ich bin jetzt im 4. Semester von 8 und bin froh, wenn all das um ist. :P
Zu meinen derzeitigen Hobbys zählen;
shoppen & zumba
Das sind die zwei einzigen sportlichen Aktivitäten, die mich fit halten. ;D
Ich bin wirklich ein totaler Sportmuffel! Das war ich schon immer und ich denke daran wird sich nicht viel ändern in Zukunft.
Da ich für mein Leben gerne hier und da mal nasche, zwinge ich mich ab und an ins Fitnessstudio.
Was anderes könnte ich mit meinem Gewissen wohl nicht ausmachen. :X

Ich bin glücklich vergeben! seit dem 05.01.2010

Ich denke fürs Erste, sind das die wichtigsten Infos, falls ihr Fragen habt schreibt einfach in die Kommentare, bis dann :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen