Sonntag, 20. März 2016

HELLO SPRING!

Hurra, Hurra der Frühling ist da.

Hallo meine Lieben,

heute ist der offizielle Frühlingsanfang, zumindest kalendarisch. :P Der Winter ist zum Glück vorbei und der Sommer ist auf dem Weg. Ich bin sehr froh drum, da ich wirklich überhaupt kein Winterfreund bin. Das Wetter spielt hier bei uns zwar noch nicht ganz so mit, jedoch bleibe ich optimistisch. :D Es ist wirklich unfassbar, wie schnell die Zeit doch vergeht. Nächste Woche ist schon Ostern, obwohl wir gefühlt letzte Woche noch Weihnachten hatten. :O

Damit direkt etwas Frühlingsstimmung aufkommt, hier ein Bild von meinen Blümchen.


Könnt ihr sehen, wer sich darin versteckt? :P

Passend zum Frühlingsanfang ist heute bei uns fast überall in der Umgebung Verkaufsoffener Sonntag. Besser kann man wohl nicht in den Frühling starten, oder? :) Ich hoffe ihr habt genauso ein Glück und könnt sogar heute an einem Sonntag shoppen gehen. *.* Ansonsten steht heute nichts großartiges mehr an. Morgen beginnt wieder der wöchentliche Alltag, also genießt euern freien Tag.


Schönen Sonntag und liebe Frühlingsgrüße an euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen