Dienstag, 26. April 2016

1O facts about me ♥ꜜ

Halli Hallo liebe #Bloggerwelt!

es wird wohl Zeit mit dem bloggen hier richtig anzufangen. Ich muss ehrlich sein, die meiste Zeit habe ich es eher vor mich hingeschoben. Ich wusste erstens nicht, über was ich euch berichten soll und zweitens wusste ich nicht, ob es euch interessiert. Außerdem ist mein Leben momentan nicht wirklich spektakulär.. Deswegen gibt es jetzt auch nur ein "10 Facts about me". Es geht bei den Facts nun hauptsächlich um Charaktereigenschaften von mir und Stärken & Schwächen im wahrsten Sinne des Wortes. ;D

Jedoch wollte ich die nächste Zeit mit den Reviews von ein paar Produkten anfangen, die ich die letzte Zeit getestet habe. Ob ich begeistert von den Produkten war oder nicht, werdet ihr auf jeden Fall erfahren. Seid gespannt!


Kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema heute, nämlich dem 10 Fakten Post.

① Ich bin ein absoluter Morgenmuffel! Sprecht mich bitte früh am Morgen nicht an, wenn ihr mich seht und fragt vor allem nicht, warum ich so ein Gesicht ziehe. "Ja, mir geht es gut!" und "Nein, ich bin nur müde!"

② Ich liebe liebe Süßigkeiten! Schokolade und Gummibärchen und Kaubonbons und Chips. *.* Ohne Süßigkeiten könnte ich wirklich nicht überleben. Ich verzichte lieber auf richtige Mahlzeiten, damit ich Süßigkeiten essen kann. ;D



③  Ich bin ca. 167cm und finde ich bin so klein wie ein Schlumpf, wenn ich jedoch High Heels anziehe, fühle ich mich so groß wie eine Transe.. -.- 'ja ich weiß, mir kann man es nicht recht machen'

④ Ich hasse die Unordentlichkeit, wenn ein Mensch nur so vor sich hin schlampt und alles stehen und liegen lässt, dann werde ich richtig aggressiv und bekomme direkt schlechte Laune. Ja manchmal werde ich zu einem kleinen Monk. :P

⑤ Ich bin ein absolutes Sommerkind und liebe die Sonne und die langen Nächte *.* daraus schließen kann man, dass ich den Winter überhaupt nicht leiden kann! JA ICH HASSE IHN! -.-'

⑥ Mein größter Traum ist es eine USA Rundreise zu machen und hier in Deutschland für 1 Jahr alles stehen und liegen zu lassen. #onlytheothersideoftheworldandme

⑦ Ich bin als Frau wirklich IMMER pünktlich #ohwunder! ;D - außer es ist irgendwas wichtiges dazwischen gekommen. Deshalb hasse ich es persönlich, wenn man stundenlang auf eine Verabredung warten muss. Eine liebe Freundin von mir wird sich jetzt wahrscheinlich angesprochen fühlen. :P JAAA GENAU DICH MEINE ICH! :)

⑧ Ich mag leider gar keine Überraschungen -.-' Ich kann es einfach nicht leiden, wenn hinter meinem Rücken so viel für mich organisiert und geplant wird. Im Mittelpunkt stehen ist so gar nicht mein Ding. Bekomme da ganz schnell ein schlechtes Gewissen... #meinmannwirdsichfreuen ;D

⑨ Kennt ihr diese Menschen, die sich in sozialen Netzwerken verstellen, nur um dem Großteil zu gefallen. Kann ich gar nicht leiden und mit Leuten ohne eine eigene Persönlichkeit komme ich nicht klar. -.-

NUMERO 1O - Ich bin ein absoluter Familienmensch! Bei mir steht die Familie über alles andere. Ich liebe jeden einzelnen so seeeeeeehr! *:*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen